2011-10-29

Love

Ich habe gerade den Blog meiner besten freundin gelesen...
mir ist aufgefallen wie schnell es gehen kann. Wie schnell sich Menschen aus den Augen verlieren können. Ohne das sie es wollen. Wie schnell man aneinander vorbeileben kann. -Wie schnell der schönste Traum auf einmal vorbei sein kann.
Wir denken nie an das unvohergesehene. Das ist gut so. Wie viele Menschen wären depremiert wenn es anders wäre.
Aber dabei vergessen wir etwas ganz entscheidenes !
Wie vergessen Menschen & Dinge zu schätzen. Die Kleinigkeiten besonders.
Weil sie für uns alltäglich geworden sind.
Ich habe einen großartigen Freund. Ein Multitasking-Freund. ^^
Einen der mich liebt, den ich liebe. Er versteht meinen Humor, wir können zusammen über die dümmsten Dinge lachen. Er íst es eben einfach.
Darüber bin ich froh, ich schätze ihn. Ich liebe ihn und wollte euch einfach nur nochmal eins sagen: Genießt es. Die schönen Momente um die euch andere beneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen