2011-10-29

fast November- meine Rettung !

Ich habe die letzten Wochenenden mit arbeiten verbracht- spitze, oder ?-.-
November wird besser, nächste Woche habe ich Schule, dann ist bald auch Vinz Geburtstag :-) Und Ines ihrer am 24. Nov. Das heißt Wochenende und ein bisschen
-CELEBRATION-

Und dann ist auch schon 2012.

Das letzte Jahr zog sich ziemlich lange hin. Ich habe dad Gefühl es bestand fast nur aus meinem Freund & der Arbeit. Wenig Partys, geschweige denn Treffe mit meiner beste Freundin...
Viele haben sich abgewandt, viele habe ich aus meinem Leben ''verbannt'', ein paar neue Freunde sind dazu gekommen. Wie das Leben so spielt- sagt man. Eine immerwiederkehrende Gewohnheit, an die ich mich aber irgendwie so gar nicht gewöhnen will.

2012 wird erstklassig - das MUSS es !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen