2011-11-03

Topics

einen Tag.
Einen Tag habe ich gebraucht um mich (wieder) in dich zu verlieben. Unsere Blicke mussten sich nur mal kurz treffen, eine zaghafte Berührung, ein Wortwechsel hat gereicht. Mehr brauchte es bei mir nicht. Seitdem bist du da. Hier. In meinem Leben. Als wärst du nie weg gewesen. Als hätte es noch nie ein Leben ohne Dich gegeben.
------------------------------------------------------
Meine Gefühle verwirren mich. Sie werfen mich manchmal regelrecht aus der Bahn und würde ich nicht in letzter Minute zur Vernunft kommen, hätte ich bestimmt schon Dinge gesagt/gemacht die ich bereut hätte. Ich rede hier nicht von fremdgehen. Ich habe das Gefühl ich bin gut im verletzen. Ich kann gut Menschen provozieren & angreifen. Vorallem meinen Freund. Ich bin ein komischer Mensch. Einer ohne Prinzipien aber mit viel zu viel Stolz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen