2010-12-24

kurzer Zwischenbericht

Heute ist Weihnachten aber ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Eigentlich knackt man da Nüsse, singt schief seine Weihnachtslieder und sitzt mit der ganzen Familie zusammen. Wir haben nur zu dritt gefeiert; Ich, Meine Mama und meine Schwester. Ich war deswegen echt traurig weil ich weiß wie's die letzten Jahre so war mit meinem Papa und meiner Oma.
Ich habe eine wunderbare neue, pinke DigiCam bekommen :) ich hab sofort draußen im schneegstöber ein paar bilder geschossen.
Momentan sitz ich auf meinem bett und schaue ''stirb langsam''. Echt tolles Weihnachten. Morgen will ich mit Daisy und Jenni ins kraftwerk mitte- ein neuer Club macht da auf. Hoffe es klappt alles und gute Musik läuft obwohl ich mir jetzt gar nicht so sicher bin ob wir da überhaupt hingehen. Trotzdem freu ich mich auf die Mädels und auf das girls-just-wanna-have-fun ;)
Ich hoffe auch das ich einen sexy typen kennenlerne, manchmal überkommt mich einfach das gefühl :>
Morgen gehts dann also 13uhr mit der whole family essen, danach geschenke von oma bekommen und später abends zu daisy.
Merry Christmas euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen