2010-12-21

theres nothing to do and nothing to say...

...til the man of her dreams comes around picks her up and puts her over his shoulder...

Heute war es wieder so weit, ich bin wieder an einem Punkt angelangt an dem ich am liebsten einfach alles hingeschmissen hätte. Ich wollte mich morgen mit m.K treffen und dann kamen da diese Zweifel durch 2 Mädchen. Ich kann damit einfach nicht leben, die dritte wahl zu sein. Im Endeffekt ist es ja nur Sex, aber so bedeutungslos ist Sex für mich auch nicht. Und auch wenn ich eigtl schon gar nicht mehr das Gefühl hatte überhaupt noch irgendwas fühlen zu können merke ich das sich da irgendwas in mir regt. Auf der Suche nach der Liebe habe ich versucht dabei keinerlei Liebe aufzubauen. Aber wie will man Liebe finden ohne sich dabei aufzuopfern. Das Risiko war mir aber immer zu groß. Ich habe bis jetzt einmal geliebt- einmal. Und nie wieder bis jetzt.
Dresden ist belastend, jede Situation, jeder Treff ähnelt sich und auch bald jede Party von den Leuten mal abgesehen. Ich sehe hier in der ganzen Sache keinen Sinn mehr, das ist auch immer dder Grund warum ich schreibe, ich schreibe wie immer ohne Logik ohne Rücksicht auf einen Zusammenhang, ich schreibe mir einfach alles von der Seele.Vielleicht auch in der Hoffnung das irgendwer da draußen eines Tages meine Posts liest und kurz drüber nachdenkt. Ja ich glaube das ist letztendlich der Grund dafür.
Ich glaube nicht das es irgendwo anders besser wäre, ich weiß es- es kann nur noch berg-auf gehen. Natürlich würde manchmal auch dort einiges schief gehen, wir sind nicht perfekt aber ich würde mit einer ganz anderen Einstellung ran gehen. Ich würde mir alles neu aufbauen, wie ein Kartenhaus, das man absichtlich einstürzen lässt und dann wieder von vorne anfängt. Ich will es einfach und ich wünschte ich könnte es- den Mut dazu aufbringen wegzugehen...
Fröhliche Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen