2010-12-27

2010

Ich glaube dies wird der letzte eintrag für dieses Jahr. Am liebsten wäre mir, ich würde einen herzergreifenden langen Post über mein Jahr schreiben aber das wäre ganz schön anstrengend und in der Stimmung bin ich auch gerade nicht so...

Ich habe mich dieses Jahr das erste mal unsterblich verliebt. Ich war wirklich seehr lange unglücklich verliebt bis ich einfach losgelassen habe. Vernünftig wie ich bin ;)
Es war eine schreckliche Zeit, mir tat irgendwie alles weh, vom nicht einschlafen, vom weinen und ich hatte andauernd kopfschmerzen vom nachdenken.
Ich war in Lloret mit einer ehemaligen guten Freundin und hatte dort einer meiner schönsten urlaube :)Ich war oft im großen Garten in der sonne, lag auch mit einer ehemaligen Freundin auf der wiese, mit dem gesicht zum Himmel und haben über die Zukunft philosophiert.
Ich war auch mit einer großen gruppe an freunden im großen Garten unter anderem auch meine damalige Liebe, es war schön einfach in der sonne zu liegen, dumm rumzuquatschen und abends zu grillen. Es war so eine schöne Zeit, time of my life. Dann war da noch Same der mittlerweile in Kanada rumschießt, erst jetzt fällt mir auf wie sehr er mir in manchen Momenten doch fehlt. Ich hoffe dir geht es gut, Same.
Der Sommer war wunderbar, ich merke ihn manchmal jetzt noch wenn ich Fotos sehe oder die Musik dazu.
Es gab Momente, da habe ich mich von vielen Freunden ''verabschiedet'' und es gab Momente da habe ich meine Freunde geliebt für das was sie für mich taten. Ich habe ein paar neue Leute kennengelernt, manche sind mittlerweile gute Freunde von mir geworden. Das heißt aber nicht das ich nicht mehr an die denke, die ich hab gehen lassen.
Ich könnte so viel schreiben aber im Enddeffekt läuft es auf das gleich hinaus; es war so ein aufregendes Jahr, Ines und ich haben mal wieder echt viel erlebt und gemacht :) Dank unserer Lachflashes, guten Freizeitideen und dem Hang zu nicht voraussehbaren Launenausbrüchen wird auch dieses Jahr unvergesslich bleiben.
Leider habe ich nur wenig fotos davon, aber 2011 wird wie wild durchndie gegend geschossen because of my new cam ;)
Der gossip in Dresden wird weitergehen- es nervt echt !
Also bleib ich dabei; 2012 mit Ines nach London .

Ich liebe ihn nicht mehr, wisst ihr aber alle hatten recht das dieses Gefühl nicht weg geht. Es ist immer noch da, obwohl es mir so vorkommt als hätte ich ihn vor 10 Jahren geliebt. Manchmal fühlt es sich an als wäre eine Schicht über alles gewachsen, doch wenn ich will, mich hineinsteiger kann ich es nochmal fühlen.
Aber ich habe vergessen, wie er damals aussah, wie es sich angefühlt hat ihn zu küssen, ich habe vergessen wie glücklich ich damals war aber ich weiß noch wie ich nachdem gelitten habe. Ich höre gerade '3 words' von cheryl cole und könnte gerade einen ganzen roman schreiben.
Ich habe mich im Oktober wieder auf jemanden eingelassen. Das ganze ging 3 Monate, wir hatten keine Beziehung und ich habe mir eigentlich auch nur die ganze Zeit eingeredet das ich ihn liebe. Erstaunlich zu was wir manchmal fähig sind...
das ganze ist mittlerweile beendet. Ja ich kann nach allem auch erstaunlich schnell ''ciao'' sagen. Ohne bereuen, ohne weiter drüber nachzudenken, ohne denjenigen wieder in mein Leben zu lassen.
Zu Papa ist der Kontakt nun endgültig abgebrochen. #

Morgen gehe ich wieder arbeiten, bzw muss arbeiten. Ich habe mich immer noch nicht an das arbeiten am we gewöhnt. Okay um genau zu sein- ich hass es ;)
Aber jetzt sinds nur noch 4 Tage und Mama fährt mich :P danach ist silvester ! Mit daisy, Jenni und Laura. Die Bilder verraten in meinem Fotoalbum wer was ist ;)

Ich hoffe einfach das das Jahr 2011 auch wieder ein kleiner Neunanfang wird und ich nicht umsonst das neue Jahr feier. Denn irgendwie hofft man ja auch jedes mal auf positive Veränderungen und auf Wünsch die erfüllt werden.

Liebste Liebesgrüße; Linda ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen