2011-01-02

es war kein schicksal, nennen wir es lustigen zufall ;)

So liebe Freunde des Jahres 2011. Jetzt lassen wir das Jahr 2010 hinter uns. Obwohl ich mit einem Mann ins Jahr gestartet bin, den ich eigentlich schon lange Zeit aus meinem Leben verbannt habe. Aber es scheint sie doch noch zu geben; die lustigen zufälle. Ich hätte es nie im Leben für möglich gehalten mit ihm ins Jahr zu starten aber sowas. Ich spreche von huso.
Wisst ihr manchmal muss man wahrscheinlich wirklich jemanden ganz loslassen, damit derjenige wieder zurück kommt. Auch wenn das komisch klingt. Ich hab da mal sowas gelesen; Was du liebst lass frei, kommt es zurück; gehört es dor-für immer.
Über ein halbes Jahr habe ich nicht mehr normal mit ihm gerdet, geschweige denn ihn geküsst. Und nach einem halben Jahr gab der Zufall mir die Chance ihm endlich ALLES zu erzählen. Obwohl wir drüber geredet haben, wissen wir beide nicht so genau wie es weitergehen soll. So wie es jetzt ist, ist es aber perfekt. Ich liebe ihn nicht mehr so unsterblich wie ganz am anfang. Ich glaube das macht die ganze Sache um einiges leichter.
Ich bin so glücklich momentan, ich weiß nach langer zeit nicht wie ich das in worte fassen kann :)
Es ist sooooo schön ihn zu küssen, das ich jedes mal lächeln muss und das alles gar nicht fassen kann.

Hier noch ein paar fotos von den mädels (ich denke, mein blog wird jetzt etwas bunter):


das war eröffnung kraftwerk am samstag, 25.12.2010




all a girl need; L I P S T I C K !


silvester im nero mit Jenni, Laura, Daisy und Luisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen