2010-11-07

We were friends !

Es gibt Tage, da vermisse ich sie alle schrecklich. Ich denke so oft an die Momente die wir jetzt 'Erinnerungen' nennen müssen. Das schlimme ist doch eigentlich das wir auch so langsam die Erinnerunge verdrängen.
Freundschaften gehen kaputt, nach ein paar Wochen versucht man es wieder. Viele vergessen dbei aber das meistens nicht alles so wird wie vorher. Es kommt nicht darauf an ob die Freundschaft kaputt ging und wann sondern wie. Ich für meinen Teil, bin einfach nur von der Hälfte enttäuscht.
Gl. Wie oft haben wir über Ines und deine mögliche Zukunft mit ihr geredet, wie oft habe ich dir zugehört und dir immer die Wahrheit gesagt. Ge. wir hatten wunderbare Wochenenden, die Nacht ind er wir in der Kiesgrube baden waren, einfach so ohne lange drüber nachzdenken. Wir lagen an warmen Sommertagen auf der Wiese im Großen Garten, haben gegrillt, haben uns Grudge angeschaut. Keiner von euch war der große Redner, so einer der auch einfach mal so sagte wie gern er uns hat. Aber es zählt nicht was man sagt, sondern wie es in bestimmten Momenten rüberkommt. Damals dachte ich echt wir würden uns alle immer gut verstehen, keiner würde sich verändern, keiner würde aus der Gruppe gehen. Ich weiß nicht mal mehr wie wir uns verloren haben, wir alles anfing auseinanderzubrechen. Wenn ihr jetzt nochmal vor mir stehen würdet, so wie ihr damals wart, ihr würdet mir zuhören so wie damals, dann würde ich euch so viel so gerne sagen: Ich vermisse euch Jungs, wir haben so viel Spaß gehabt, ich werde nie wieder so viel lachen das ich bauchschmerzen bekomme, die Zeit fehlt mir so sehr und es verletzt mich einfach nur wie sich manche verändert haben.
Wieso können so viele auf das was wir hatten scheißen?! Ich denke jeden, wirklich jeden Tag an die Zeit.
Ich würde so gerne nochmal anfangen, so gerne in die Wintersaison mit euch starten, meine Freunde sind für mich alles. Aber ein Neunanfang beruht auf Gegenseitigkeit.
Mir fehlen echt die Worte dazu. Ich kann mich nicht mal ordentlich ausdrücken. Eigentlich ist der Blig eintrag echt sinnlos, aber ich wollte mir das schon seit einer woche von der Seele schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen