2010-11-08

Too late?

''Du merkst dir gar nichts von dem was ich dir erzähle. Du wusstest noch nicht mal das ich ab heute Urlaub habe, du hörst mir nie...''
''...ich weiß wie deine Haare riechen''.
Ist es nicht das was ein Mädchen will, das was ein Mädchen einmal von einem Mann hören will. Gerade dann wenn man denkt das er nie zuhört und unaufmerksam ist, beweist er das er es nicht ist.
Oder muss ich jetzt wieder darauf zurückkommen das wir es nicht mehr haben wollen sobald wir es haben ?
Er sagt er mag mich, er mag mich sehr- aber was soll ich mit ''mögen''?
Aber würde er sagen er würde mich lieben, dann würde das nicht viel ändern. Wahrscheinlich würde ich diese 3 Worte ignorieren, überhören.
Hab ich Bindungsangst? Hab ich irgendeine psychische Krankheit oder bin ich einfach nur komplett bescheuert das eine hälfte in mir schon keine chance mehr für uns sieht und aufgegeben hat.
Ich will keine Beziehung, ich habe Angst davor, ich hatte noch nie eine und ich habe nie was vermisst daran. Ich kann euch sagen was mir gefehlt hat; ein Mann der mich liebt s wie ich bin mit all meinen Fehlern und Macken der nicht versucht mich zu verbessern, ein Mann mit dem ich einschlafen&aufwachen kann, einer der mich auf die Stirn küsst, einer der auf mich aufpasst, ein Mann der seine Augen nur bei mir hat, einer der mich mit seinen Küssen wahnsinnig macht. Vorallem aber fehlt mir jetzt einen den ich genauso lieben kann, wie er mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen