2010-10-22

sowas wie Liebe

Und wieder einmal schreibe ich unter zeitdruck. Ich komme gerade von einer Home. Es war echt soooo fun mit Lotti. Das ist so der Moment in dem du von Red Bull auf Perlwein umsteigst und über jeden Scheiß lachst, dabei sogar trinkst und dummerweise Leute anspuckst. Lotti ist eine bedeutende Person in meinem Leben geworden, im übrigen :-)
Heute war ich wieder bei A. Ich habe das Gefühl das es von Treffen zu Treffen schöner wird und manchmal fühle ich mich auch schon so als wäre das eine Beziehung die wir haben.
This gonna be the first time I really feel
That this love could be real. Making something from nothing is what I do
And I will give it to you and now I´ll give it to you.

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das sich da mehr entwickeln könnte und trotzdem bin ich nicht so zuversichtlich... wir werden uns nie einig.
Und kommt schon- wie oft war ich kurz vorm Ziel und hab's dann doch nicht geschafft in sachen Liebe ?
Warum er? Warum liebe ich ihn, obwohl ich doch dachte das ich das nie mehr könnte, das ich keinen finden würde. Ich weiß nicht, es ist genau dieses etwas was man mit Worten nicht beschreiben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen