2010-11-13

And sometimes we change our minds

fallin' for you (?)
-------------------------------
Gestern Abend war ich wieder bei ihm und es war im großen und ganzen wirklich schön. Das gestern war wie ein neuer Abschnitt für mich; ich hab seine Schwester kennengelernt und einen guten freund von ihm (Hallo Stephan :D).
''Liebe machen'' (so hat er es gestern ausgedrückt^^) war natürlich auch dabei, aber gestern war mit Abestand der beste S**, aber das schreib ich jetzt hier nicht ;)
Im Moment glaube ich echt das ich ihn liebe und bin mir ziemlich sicher das ich mit ihm eine Beziehung führen könnte, eine gute, landanhaltende Beziehung !
Wisst ihr wer gestern aber auch Geburtstag hatte ? Huso. Ein echt komisches Gefühl, ich war mal wieder Abends total durch den Wind weil wieder alles über mich kam, ich habe nochmal jedes wort, jeden Moment revue passieren lassen. Und es ist komisch aber auch schade; ich weiß gar nicht mehr so viel von damals. 1 Jahr war es gestern her vor einem Jahr war ich mir zu 100% sicher das ich mich soooo verknallt hatte. Das ganze ging ab dem Tag bis zum 19. Juni. Natürlich war es nicht SOFORT vorbei, kein ''glatter Bruch'' aber ich hab ihn echt FAST ein dreiviertl Jahr geliebt, bin ihm ein dreiviertl Jahr hinerher gerannt, wie dumm von mir- also wirklich.
Und gestern begann der 13. November mit einem neuen Abschnitt.
Und vorhin hab ich mir den songtext von taylor swift- breathe durchgelesen- perfekt !

Niemand von uns dachte, dass es mal so enden würde.
Menschen sind nun mal Menschen und manchmal ändern wir unsere Meinung.
Die Musik beginnt zu spielen wie am Ende eines traurigen Films
Es ist die Art von Ende, die du eigentlich gar nicht sehen willst. (BESTE!!!)
Weil es eine Tragödie ist und dich nur fertig machen wird
Und wir wissen, dass es nie einfach ist, nie leicht.
Es ist nie ein glatter Bruch, niemand da, der mich rettet.
Menschen sind nun mal Menschen und manchmal funktioniert es eben nicht.
Nichts, was wir sagen, wird uns vor dem Versagen retten.
Es ist zwei Uhr morgens
Ich fühle mich, als hätte ich gerade eben einen Freund verloren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen