2010-11-23

overoveroveroverover


Sicher, Du lebst in großem Stil, mit vielen Autos
und das ist toll, aber
Lass mich dir erzählen wie es ist,
du wirst nie das bekommen was du siehst
weil du nicht mit mir umgehen kannst.

Klar, du hast viel erreicht und ich sehe
daß du nicht gewohnt bist, abgelehnt zu werden.
Sicher, du erzählst das deinen Freunden und kommst trotzdem gut an.
Klar, du beurteilst alles nur aus deiner Sicht
und bekommst Respekt und Anerkennung.
Mach dir keine Gedanken wie du bei mir ankommst, du kannst nicht mit mir umgehen.
Ich kann nicht wirklich fühlen daß du mich zurück willst.

Sicher, ich denke du bist ein überflieger,
aber das ist vorbei.
Ich wette du kannst meine Meinung darüber so schnell nicht ändern auch wenn du mit mir shoppen gehst.

Lass mich dir erzählen wie es ist,
du wirst nie das bekommen was du siehst
weil du nicht mit mir umgehen kannst.

ROBYN-HANDLE ME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen