2010-11-28

hey thats life- unfair

In den letzten Tagen hätte ich sooo viel posten können aber leidder fehlte mir dir Zeit. Jetzt aber wird es Zeit für einen kleinen Text. Meine Beste Freundin hatte am Mittwoche dem 24. November geburtstag, an meinem letzten Urlaubstag bin ich da also zu ihr - Justus war auch da. Ich hab mich so mit ihr gefreut als sie die Geschenke ausgepackt hat !
Alberto habe ich einen 5seitigen Brief geschrieben. Einen Brief der alles beenden sollte, in dem nochmal alles drin steht was er nie verstanden hat.
Trotzdem haben wir uns nochmal nach Arbeit an der Prager Straße getroffen um darüber zu reden. Er meinte wenn ich ihm einen 5seiten Brief schreibe dann solle ich ihm wenigstens 5min geben. Doch wie immer hat er mich enttäuscht. Er hat rein gar nichts zu dem Brief gesagt, auch nicht als ich ihn darauf angesprochen habe, erst als ich darum gebeten hatte ! Schon da fängts wieder an- um so etwas muss man nicht bitten.
Es war eigtl ein guter Abend, wir sind abends noch durch den zwinger gelaufen. Alles war gut bis zu dem Moment an dem ich verstand was er mir wahrscheinlich am samstag sagen wollte. Ich hatte ihn bis dahin gedrängt doch endlich mal ei paar worte mehr zu dem Brief zu sagen, bis er meinte das er dafür auf den richtigen Augenblick warten müsste. Für was brauch man einen perfekteren Moment als für die 3 Worte ?!
Und als ich ihm dann gesagt habe das, dass für mich negativ wäre (weil ich diese Liebe ja nicht erwidern kann). Und komischerweise tat es mir echt weh ihn so zu sehen, für einen kurzen augenblick, sah ich mich in ihm wieder, ich als ich das selbe fühlte damals wegen huso.
Und so sehr es mich auch wieder verletzt hat am samstag ihn im Pier mit dieser Katja zu sehen, und sie ihn dann auch noch geküsst hat,bin ich mir sicher ich handle richtig. So sehr kann er mich ja dann auch nicht lieben wenn er das drauf hat ;)
Im Moment geht es mir einfach nur richtig scheiße. Das einzige was ich wollte war glücklich zu sein, und jetzt ist genau da Gegenteil eingetreten. Wir streiten uns bei jedem Telefonat und alles, jedes Wort ist so verletzend und genau davon habe ich genug gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen