2010-09-14

it's all about days with your best friend

Es begann alles mit einem gewöhnlichem Montag- Linda hatte angenehmes FREI ! x)
Auf dem Weg zu Ines traf ich diesen unglaublich gutaussehenden Typen; MAAAAAAN ich werde ihn bestimmt nie wieder sehen -.- er hatte so einen aquamarinblauen Mantel an, goldbraune Haare und ein wunderbares, männliches markantes Gesicht. Am Anfang hab ich ihn noch gar nicht bemerkt bis er mich minutenlang anstarrte und sich beim rausgehen aus dem Bus auch nochmal mind. (!) 4 mal umdrehte. Das sind die Momente im Leben in denen du echt denkst; yeah Leute, ich liebe mein Leben.

Es war nebenbei gesagt ein scheiß wetter. Es goss wie aus Eimern und Ines' Klamotten waren völlig durchnässt :D
Danach gings ab in die city of DD- shoppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen war angesagt :D
haha, scheiße war das aufregend- Ines weiß was ich meine. Man rennt nicht alle Tage vor einer Verkäuferin weg :))
Ich bin mal wieder sooooooooooo glücklich, das einkaufen hat mich wieder überglücklich gemacht. Manchmal frage ich mich ob das schon an ''krankhaft'' grenzt. Ich hab mir diesen wunderbaren goldenen Ring mit Uhr geholt, 2 fantastische Oberteile- das eine aus seidigem Stoff und in pastellton, außerdem noch ein schönes dickes Tuch x) Ich würde sagen ich bin für den kommenden Herbst gewappnet x)
Ines hat sich auch richtig adorable Klamotten geholt, kann man kaum beschreiben. Alles in allem war der Tag perfekt mit ihr.
Unterwegs hab ich noch eine Arbeitskollegin getroffen und sofort war meine Laune ein Stück in den Keller gerutscht... ich weiß nicht, Arbeit macht mich ja so nicht unglücklich da sind auch Leute die ich mag, aber bei dem Gedanken an Arbeit weiß ich, das ich erstmal meine Freunde nicht sehen werde. Und ich werde mit keinem auf Arbeit so gut klar kommen wie mit meinen Freunden.
Und dann muss ich dieses We auch noch arbeiten. Ich glaube meine Laune diese Woche wird gaaaaaaaanz weit uuuuuunten sein :))
Aber naja, eines Tages werde ich es zu was bringen, zu etwas großem, zu etwas das ich schon immer sein wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen