2010-09-11

After all the partyin' and smashin' and crashin'.

Gute Nacht, boys and gurls x)

Gerade komme ich von Justus' ''Ankunftsparty''. Viele gute Leute waren da auch ein paar Neue die ich kennengelernt habe x) Wir haben Boxen geschaut auf RTL, ist gar nicht mal so uninteressant muss ich als Frau hinzufügen :)
Dann habe ich mit Ines und einem Kerl der sich für Geschichte und Politik interessiert, und auch echt ne Menge weiß (!) über die Emazipation der Frau unterhalten/diskutiert. Aber auch wenn ich es inakzeptabel fand das ich diesmal nicht das letzte wort hatte (;)), hat mich zum ersten mal ein Mann in diesem Punkt mit wirklich schlagfertigen Argumenten überzeugt.
Gerade schreibe ich mit Same, den Kerl der jetz gerade für ein Jahr in Kanada ist- man das ist echt ein komisches Gefühl, mit ihm zu schreiben und im Hinterkopf zu haben das er auf der anderen Seite der Welt sitzt... aber wer weiß wo's mich mal hinverschlägt :D

Mir gehts echt wunderbar, übernatürlich fantastisch- abgesehen davon das mich Arbeit manchmal echt anpisst, aber ich liebe dieses Wetter einfach und dementsprechend ist eben auch meine Laune :) ich liebe die Temperaturen, die Art und Weise was man dazu anziehen kann, die Sonne - das Feeling ist einfach anders und gechillter x) I hope it stays für a while !!

Für morgen steht folgendes an:
Zimmer aufräumen, Soli und wahrscheinlich noch joggen. Also größtenteils entspannend weil ich Dinge mache, die ich nicht unbedingt tun MUSS !
Habt auch einen wunderbaren Sonntag, trefft eure beeste Freundin, geht bei dem schönen wetter raus , whatever but enjoy your free time !!!
Das ist echt eine Sache die ich zu schätzen gelernt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen