2010-09-30

ab wann ?

Ich hab echt so wenig Zeit, alles zu posten aber ich geb mein bestes. Das schlimme dabei ist, das ich teilweise schon wieder die ein oder andere Sache vergessen habe.

Ab wann ist es soweit ? Ab wann können wir sagen: ''ich bin drpber hinweg''. Ab wann haben wir ein Kapitel abgeschlossen ? Ab wann haben wir endlich losgelassen, für immer losgelassen ?
Der Freund meiner besten Freundin ist nun fast einen Monat schon in Kanada. 11 weitere werden folgen. Und sie vermisst ihn tagtäglich. Vermisst ihn so sehr das es einfach nur weh tut und ich alles so gern ändern würde. Manchmal wenn ich bei ihr bin und zzurückdenke seh ich beide noch zusammen in der Küche, in ihrem Zimmer, seh beide lachen und dann zu wissen das es noch 1 Jahr dauern soll bis ich diese Gewohnte Sache wiedersehe ist einfach nur unvorstellbar. Ich wüsste wirklich gern ob es sowas gibt; das man sein Leben lang nur an die eine Person denkt, nur diese eine Person richtig lieben kann, mit keiner anderen glücklich werden kann. Wäre das aber nicht auch schlimm ? Man ist abhängig nur von dieser einen Person.
Mittlerweile bi ich sowas von über Huso hinweg :) oh gott, ja ich bin es wirklich und ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst. Ich denke nicht mehr jedes wochenende '' jetzt wäre er wieder in DD'', ich hab aufgehört an und zu glauben.
Ich kann euch nicht sagen, wann dieser Tag kam, an dem alles für mich vorbei war aber ich kann euch ein paar Fakten nennen. Es ist vorbei, wenn ihr aufhört euch alles schön zu reden und den Tatsachen ins Auge blickt, wie herzzerreißend sie auch sein mögen, alles anderes macht es nicht besser. Es ist vorbei wenn ihr aufhört zu hinterfrage, euch für das Leben des anderen interessiert. Es ist vorbei wenn ihr bereit seid den anderen gehen zu lassen, wenn ihr ihr einseht das ihr alles gegeben habt aber alles nichts bringt. Es ist vorbei wenn ihr aufhört, euch selbst anzulügen. Es ist an dem Tag vorbei, an dem Tag wirklich vorbei an dem IHR es zulasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen