2012-11-29

des Rätsel's Lösung

Mittlerweile sind 7 Monate vergangen seit unserer Trennung und mir ist es unangenehm hier wieder über dich zu schreiben. Aber ich weiß auch das ich jetzt entgültig damit abschließen kann, weil nun alles geklärt ist. Ich meine, nein, es ist nicht so das ich noch Hoffnung hatte oder dich vermisst habe. So war es ganz und gar nicht, ich wollte nur die Lösung. Die Lösung für all die schlimmen Dinge mit denen wir zu kämpfen hatten und die letztendlich dazu führten das wir jetzt getrennte Wege gehen.
Ich. Ich stand zu nah vor den Problemen und deswegen erschienen sie mir so gewaltig. Durch die zeit aber habe ich mich von ihnen entfernt und jetzt aus der Ferne, werden sie realistisch klein. Wahrscheinlich habe ich das ''Wesentliche'' aus den Augen verloren: uns.
Mehr will ich dazu nicht schreiben, denn trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das ich jetzt ein etwas anderes Leben führe was ich auch glücklich macht. Mit Menschen die in mein Leben (oder näher in mein Leben) getreten sind und ein paar weniger. Alles kann so bleiben, ich kann so gut leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen