2012-09-10

hoffnungsloser Träumer

Hätten wir eine Chance? Kann mir nicht jemand sagen ob wir eine Chance hätten. Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal was ist das ist, was ich fühle. Das Wort ''Beziehung'' lässt mich im Zusammenhang mit unser beider Namen zynisch lächeln. Nein, das würde einfach nicht funktionieren. Ich hasse dich genau so sehr wie ich mich zu dir hingezogen fühle [...] ich meine nicht hassen ... aber manchmal verärgerst du mich -mit Absicht. Du nimmst keine Rücksicht auf mich, das spüre ich. Denk an uns... das würde nie gut gehen. Aber könnten wir etwas haben, so ganz ohne Titel ? Etwas das nicht so viel von uns verlangt, das uns beiden aber gut tut. Ich möchte neben dir aufwachen und mich gut fühlen ... und ich glaube das würde funktionieren. 
Bitte geb mir ein Zeichen. Ich hoffe (sehr) das du das selbe empfindest. Die selbe komische Art von Gefühlen die keine Beziehung erfordern aber die mich an deinem Leben teil haben lassen wollen.
Aber was rede ich... ich bin ein hoffnungsloser Träumer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen