2011-10-08

tickende Zeitbombe

Ich hasse das Gefühl der tickenden Zeitbombe in mir. Als hätte jemand ungefragt damals eine Uhr in mir eingebaut und sobald du da bist, fängt sie an automatisch runterzuzählen. 2 Tage. 2 Tage bis du wieder am Hbf stehst, deinen Kaffee trinkst und auf deinen Zug wartest oder auf die Mitfahrgelegenheit. Manchmal Sonntagabend und manchmal Montag früh. Es ist jedes mal das gleiche als wäre es das höchste aller Gefühle die wir in unserer Beziehung erwarten könnten. Aber wir können nicht, wir müssen. Ich habe es noch nie anders gehabt mit dir, in den 8 Monaten. Am Anfang hast du mir immer gesagt ich müsse mich eben damit abfinden. Wie wenn man einem Kind sagt das es eben heute keine Spaghetti zum Mittagessen gibt.
Nun frage ich d/mich: Hast du auch schon daran gedacht, was wäre wenn? Hast du dir schon mal vorgestellt du wärst hier in Dresden die ganze Zeit ?
Ich stelle es mir andauernd vor. So lange bis ich selbst meinen Traum unterbreche. Weil ich nur ungern an das denke was nie (oder erst in 2 Jahren) eintreten wird. Du fehlst mir Vinz, unheimlich. Und ich weiß (mal wieder) das du gar nicht nachvollziehen kannst- wie sehr.
Ich hoffe, bete und wünsche mir einfach nur für die Zukunft das wir uns in gut 720Tagen immer noch so lieben wie jetzt, du immer noch mein liebster Ansprechpartner und Freund bist, wir zahlreiche Urlaube und Abenteuer erlebt haben und ich dir so gut wie jeden Tag sage das ich dich liebe. Das sich in 720 Tagen alles auszahlt, die Sonntagabende in denen ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte und die Tage an denen ich kurz davor war nach Bad Lausick zu fahren , wäre da nicht schule und Arbeit gewesen.
Ich liebe dich, auch in den nächsten 720 Tagen und den nächsten Jahren .xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen