2011-10-12

Beste Freundin bzw das was noch von ihr übrig geblieben ist

Wir reden über die dinge die nicht richtig laufen, Dinge die aber nur DU verändern kannst. Dinge die dich wieder in dein altes Leben zurückbringen könnten. Zu deinen Freunden. Das alles liegt in deiner Hand, auch wenn es nicht leicht ist. Keiner hat gesagt das es einfach wird.
Ich hab heute S. im next. gesehen, hab ihm gewunken wie eine blöde (du kennst mich und kannst es dir vllt. vorstellen :DDD).
Ich will das du wieder mit ihm zusammen kommst. Will das du mir wieder schöne, lustige Geschichten von dir und ihm erzählst. Möchte wieder jeden Tag ein lächeln auf deinem Gesicht sehen und mit euch beiden unterwegs sein. Möchte Gruppenkuscheln in deinem Bett. Ich will euch zusammen sehen. Euch beide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen