2011-02-04

I HATE VALENTINE'SDAY !

Wow, ich habe echt superlange nicht mehr gepostet. Es ist so viel passiert, gerade was die liebe Liebe angeht ;)
Mittlerweile ist es nun schn über ein Monat :) just one month happy with him.
Ich habe ihm gestanden, das ich ihn liebe und für viele wäre es ein weltuntergang gewesen wenn sie gehört hätten; ich dich nicht, aber ich hab starke gefühle für dich.
Ich weiß, ich weiß aber er war ehrlich. Das war und ist das einzige was in dem Moment für mich zählt !Und dann gibt es auch noch ab und zu diese Momente an denen wir förmlich aneinander vorbeireden... Er glaubt mir in vielen Dingen einfach nicht, es ist wirklich als würde ich gegen eine Wand reden. Ich hab das meiner besten Freundin so erklärt:
das ist als würde mna jmd einen Heiratsantrag machen und der jenige fragt bzw antwortet darauf; wieso willst du dich trennen?!



Das wetter schlägt auf meine Laune, wie jedes Jahr. Ich will wieder Sommer, Sonne, Hotpants, pumps, eis, baden, grillen und warme Sommerabende.
Ich hoffe, das das was auch immer es ist, bis dahin hält. Das wäre für mich der größte Wunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen