2011-01-18

Facebook-Status

Ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet aber was soll man auch schon schreiben wenn man nicht weiß was man zu situationen sagen soll. Das erste mal bin ich wirklich sprachlos. Schreibblockade aber ich denke das legt sich bald wieder ;)
Heute hat ein Typ den ich eigentlich gar nicht kenne meinen Namen in seinen Status gepostet...
selbst dazu weiß ich nicht was ich sagen soll ?
Ich glaube ein kopfschütteln mit den worten''ach mensch'' tut es auch :D
aber ein status hab ich heute gelesen wo ich echt nur dachte; YES !

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen