2010-12-11

same shit, different day

Ich liebe das schreiben hier, es tut mir so gut, wie anderen die Ziagrette nach einem stressigen Tag, wie anderen der Sport bei Frust oder Stress, wie anderen der Urlaub, die Auszeit, das Entfliehen des Alltags. Ich schreibe ohne Logik ohne Rücksicht auf einen Zusammenahg, ich schreibe mir einfach alles von der Seele was ich los werden will.
Wieso ? Wieso fehlt und ein jemand gerade dann wenn er Fehler macht, wenn er uns eiskalt ignoriert und dumm da stehen lässt, wieso vermissen wir Menschen gerade dann wenn wir sagen sollten; okay ciao, ein schönes Leben dir noch. Nein, genau DANN wollen wir sie-mehr als je zuvor. Wir wollen sie wieder körperlich, wir wollen wieder die Nähe und suchen nach Aufmerksamkeit die sie uns schenkten.
Ich kann es nur immer wieder wiederholen; das Leben ist unfair, das Leben macht uns unser leben schwer. Ich hasse es manchmal einfach nur noch.
Ich habe ihm heute eine SMS geschrieben wie enttäuscht ich von ihm bin und das er doch eigtl gar nicht so ein Blödsinn macht (i.S. Homefatsche Freitag- nur eine kl. Notiz für mich). Nach all den ganzen Dingern die er sich geleistet hat, wie dumm er mich dastehen lassen hat war wohl für mich der härteste schlag das er nicht mal auf meine SMS geantwortet hat. Das hat er sonst immer !! Er hat angerufen auch wenn es mich genervt hat, 3oder4mal am Tag. Er hat angerufen wenn ich es wollte und mir innerhalb von 3min geantwortet wenn ich was auf dem Herzen hatte. Hab ich ihn mit meinem Schlussstrich wirklich aus der so aus der Bahn geworfen ?!
Mir grauts ehrlich gesagt jetzt schon vor nächsten samstag, ich weiß er wird auch wieder da sein und genauso gut weiß ich das er wiede rvor mir mit irgendeiner rummachen wird. Es gibt kein schrecklicheres Gefühl das mit anzusehen, ich durfte es bis jetzt schon 1mal miterleben und danach habe ich echt einfach gar nichts mehr gefühlt, ich habe so lange gebraucht um drüber hinweg zu kommen und so einen Todesstoß muss ich mir nicht nochmal geben. Ich hab ihn nichts schlimmes angetan das er mich so behandeln darf. Aber ich verstehs einfach nicht ! Wenn er wirklich noch Interesse an mir haben sollte dann kann man doch nicht so abweisend sein, er sagte ''ich liebe dich'' und meinte er hatte das zu noch keiner gesagt, aber wie kann man dann nach allem so beschissen sein. Am meisten hasse ich mich aber in solchen Geschichten am meisten. Es gibt nämlich in so einer Sache einmal den der jdm richtig treffen will und jmd der sich treffen lässt. Aber ich kann nicht so tun als wäre nichts gewesen zumind. nicht wenn ich ihn sehe(n muss).
Ich will wieder ein neues Gefühl, das Herschmerz Zeug hängt mir nämlich gewaltig zum Hals raus.
Wieso, liebes Leben kann ich es nicht mal ein bisschen einfacher haben ?! Noch nie ist etwas so verlaufen wie ich es wollte, ich musste mich immer ins Zeug legen wenn ich etwas wollte und hab dabei vergessen an mich zu denken. Ich finde das ist nicht fair- ich kann so viel an Liebe geben ! Ich weiß es, nur hatte ich noch nie die Chance das zu beweisen.

Wenn Liebe blind macht, dann lass mich nichts mehr sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen