2010-12-07

ich schreib dir morgen wieder

Mittlerweile müssten es 15 Briefe sein, die ich dir geschrieben habe. Jeder wurde nach oder vor einem besonderen Moment in meinem Leben geschrieben, solche die du eigtl hättest miterleben sollen.
Ich weiß aber genauso das du diese Briefe nie lesen wirst, weil ich sie nie abschicken werde. Du fehlst mir manchmal so sehr Papa. Du hast zwar in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut, aber vllt könntest du mir umso mehr JETZT helfen. In manchen Sachen hätte ich einfach lieber um deinen Rat gefragt.
Dieses Jahr ist das zweite Weihnachten ohne Dich, ohne deine Geschenke ohne eine Umarmung. Und auch in das neue Jahr 2011 werde ich wieder nur mit Mama und Lisa reinrutschen. Ich weiß nichts mehr über dich. Wo du mittlerweile wohnst, wie es dir geht, ob du immer noch deine Gewohnheiten behalten hast. Ich weiß nicht mal mehr ob Oma noch lebt und wie es Ghia geht. Du fehlst mir so sehr Papa das kannst du dir nicht vorstellen... aber ich hab auch dieses Jahr wieder viele neue Freunde gefunden, die wahren von denen du mir immer als Kind erzählt hast, die die wirklich hinter mir stehen und eine die du auch noch kennst ist immer noch da: Ines
Ich hätte dir alle so gern vorgestellt. Aber auch die falschen Freunde musste ich abschießen. Diese die einfach nur falsch sind, die auf die man einfach nur scheißen kann. Freunde die eigtl gar keine Freunde sind. Die falschen von denen du mir immer als kind erzählt hast. Eigentlich habe ich mir zu Weihnachten ein Tattoo mit Ines zsm gewünscht. Bestimmt hättest du mir es genauso wenig erlaubt wie Mama :D
Ich habe das Gefühl das umso älter ich werde, umso mehr merke ich das ich einfach genauso bin wie du vom Charakter. Mittlerweile kann man meinen Humor schon genau mit deinen identifizieren, meine Art und auch mein Gefühls-auf-und-ab. Es ist komisch; manchmal bin ich zufrieden mit allem und könnte die ganze welt umarmen und dann bin ich wieder todtraurig.
Lass es dir gut gehen Papa, ich denk an dich. Und Papa- du fehlst mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen