2010-09-01

dringende Lagebesprechung !

Heute war ein grauer Tag, genau wie gestern. Das einzige was diesen Tag schöner gemacht hat war meine mündl. 1 und eine 2 :) Außerdem hab ich mich mit meiner besten Freundin ein bisschen im Starbucks über die derzeitige Situation unterhalten. Wir nennen so etwas: dringende Lagebesprechung !
Es sind diese Situationen, in denen eine zweite Meinung gefragt ist, wenn möglich objektiv. Ich finde das äußerst schwer bei meiner besten Freundin denn ich richte mich nur nach einem Punkt: wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Das mag zwar total kitschig klingen aber so ist es. Es gab Zeiten da hat sie die ein oder andere Sache richtig runtergezogen und da konnte man einfach nichts mit ihr anfangen und mir dann logischerweise auch nicht. Es tut so verdammt gut mit seiner besseren Hälfte ALLES nochmals auszuwerten, jeden Gedanken, jede Mimik, jedes Wort. Ich glaube daraus bilden wir Mädchen dann letztendlich unsere Meinungen und ziehen Entschlüssen. Ich würde fast sagen das bei mir davon mind. die Hälfte im Leben abhängig ist. Aber nicht abhängig im negativen Sinne sondern positiv. Meine Beste Freundin bestärkt mich meistens eh nur in meinen Vermutungen, das ist bei uns das schöne: Wir denken gleich, wir fühlen gleich, wir sind FAST gleich. Und doch so verschieden. Wir haben einen komplett unterschiedl. Klamottenstil und trotzdem gefällt mir wie sie aussieht :) Wir wurden völlig unterschiedlich erzogen UND (was das beste ist) wir stehen auf den völlig untersch. Typ Mann und trotzdem kommen wir immer mit unseren Liebhabern oder auch Freunden der anderen klar :)
Und ich weiß, egal was sie anstellt ich werde IMMER für sie da sein ! So lange ich es kann. So wie es immer war :)
Heute habe ich ürbigens mein erstes Gehalt auf dem Konto gehabt x) money, money, money !
I'm a moneymaker ;D
Ach Leute im großen und ganzen fühl ich mich echt gut. Ich hab mich lange nicht mehr so zufrieden gefühlt. Ja,ich würde meine der artige Situation als friedlic bezeichnen :)
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Wochenende mit meinen geliebten Freunden :)
Ich vermisse sie mehr denje... warum manche immer so hohe Erwartungen ans we stellen müssen. Mit den wirklich guten Leuten brauch man auch nichts großes starten und man hat trotzdem Spaß. So war es bei uns zumindestens damals...

Egal, ich muss dann gleich wieder lernen ! PISSED

L


Wenn du dein Bestes gibst, aber nicht erfolgreich bist,
Wenn du bekommst, was du willst, aber nicht was du brauchst,
Wenn du dich müde fühlst, aber nicht schlafen kannst,
In Wiederholung steckenbleibst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen