2010-08-27

Time to say ''Hello''.

Hey guys, it's me- Linda. With L like danger ;D
Es ist soweit- ich schreibe wieder, wieder für mich und ich habe echt viel zu erzählen, muss mich aber kurz halten weil ich müde bin und morgen ein langen Tag vor mir habe, mehr dazu später ;)
Man die letzten Monate waren echt krass abgefahren, und ich hoffe das keiner meiner Leute diese Einträge je lesen wird. Ich war diese Woche das erste mal in der Berufsschule. Die Unterrichtsfächer würde ich als wirklich interessant bezeichnen und die Lehrer, sind mit Ausnahmen von zwei oder drei, die besten die ich wahrscheinlich je hatte. Ich habe mir fest vorgenommen, ehrgeizig zu bleiben und viele gute Noten zu sammeln, eine 3 will ich auf meinem Zeugnis gar nicht sehen. Jedes mal wenn mein Lieblingslehrer anfängt zu erzählen, was uns nach diesen 3 Jahren eigtl alles zur Auswahl stehen könnte wenn wir dies und das machen, uns ein bisschen engagieren, bekomm ich immer meine großen Geldaugen und hätte am liebsten schon alles schwierige hinter mir. Doch wer später mal was erreichen will muss auch den ein oder anderen Nachteil mal einstecken können.
Ich habe versucht, fast jeden Tag meine Freunde zu treffen aber mit der Zeit ist das echt fuckin' anstrengend ! Ich hatte nie zeit für mich in der Woche, deswegen bin ich umso froher das jetzt endlich Wochenende ist ! Ich werde morgen ausschlafen- juhu :) Dieses Wort habe ich lange nicht mehr gebraucht ;D
Danach treff ich mich mit meiner geliebten Lotti und werde mir von meinem ERSTEN AUSBILDUNGSGELD (!) diesen fantatstischen Trench-Coat kaufen gehen. Diesen Herbst bin ich dann voll im Trend mit der Trendfarbe: Khaki x) Das erste mal das ich rücksicht auf die neuen Kollektionen genommen habe :)
Meine Klasse ist nebenbei gesagt, ganz in Ordnung, mit dem bzw. der ein oder anderen versteh ich mich ganz gut, aber es ist eben nicht das selbe wie vorher. Aber wisst ihr was ? Manchmal empfindet man das gar nicht als so schlimm. Das hätte ich nieeee gedacht, aber manchmal ist einem das Bohne. Es muss nun mal sein und ich will in der Schule einfach mein Ding durchziehen ! Morgen Abend gehts ins Pier15 (wenn alles schief geht ;)), ich hoffe ich krieg das alles zeitmäßig hin weil ich mich ja dann auch bestimmt noch (mit Lotti?) bei Ines umziehen muss und schminken und solche Faxen eben.
Vorhin war ich noch bei meiner besten Freundin. Wir haben Muffins gebacken, für 2 Freunde (obwohl der eine eigtl keiner mehr ist...) die in der Woche Geburtstag hatten. Ines ist ja da immer furchtbar kreativ und ich bin eher die ungeschickte, die ewig brauch und die nur ab und zu mal gute Ideen hat :D Ich liebe es, mit Ines meine Zeit zu verbringen. We always laugh, talk, gossiping and laugh, laugh, laugh until we can't breathe anymore xD
Ich schreibe morgen den nächsten Eintrag und gebe mir etwas mehr Mühe aber jetzt bin echt hundemüde und wünsch euch eine Guten Nacht !! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen