2010-08-10

I'll make it work !

Ich habe seit gestern meinen ersten Schultag an meiner neuen Schule hinter mir. Mit denen Leuten dort komme ich auch nicht so wirklich klar, aber ich werds schon schaffen ;)Bin ja schließlich dort um zu lernen und habe mir auch schon paar Ziele gesetzt. Zum beispiel will ich unbedingt in die Leistungsstärkere Klasse ! Ich wäre echt super stolz auf mich wenn das wirklich klappt :) Und dann freu ich mich riesig auf den Russischunterricht, yeah Linda goes russian.



Außerdem ging mir mein Herz auf als ich hörte das wir eine weiße Bluse und einen schwarzen Knielangen Rock bräuchten :D means: shopping with mom's money x)



Danach habe ich ganz gediegen nach dem ''anstrengenden Einkauf'' mein Strawberry's&Cream Venti im Starbucks geschlürft. Alleine. Es war echt entspannend bei den paar Strahlen Sonnenschein einfach nur nichts zu tun.
Gerade eben habe ich noch mein Schulzeug fertig gemacht. Oh man ich hoffe meine Motivation hält nicht nur die erste Schulwoche an :O

Das einzige was mich gerade meinen Puls auf undschlagbare 180 bringt, ist der Exfreund meiner Besten Freundin. Was manchen Leuten einfällt sich so aufspielen zu müssen ?! Der Arsch muss auch denken er wär's ;)
Wisst ihr, am Anfang juckts einen gar nicht, man verhält sich diskret weil man sich mit so nem niveaulosem Zeug einfach nicht abgibt. Er könnte andere Methoden finden um seinen Hass und seine Trauer wegen der Trennung zu ''verarbeiten''. Nein, stattdessen muss man es natürlich wie ein 12jähriges Kind machen.


Wüsste Facebook was manche Menschen in ihren Status bei Facebook posten, hätten sie den Status nie erfunden !
Das er meine beste Freundin hasst ist seine Sache aber das zu veröffentlichen und Ines zu einem Facebookthema zu machen ist überaus lächerlich :D Selbst für ihn.
Ich hab einfach kein Bock mehr auf solche ''Freunde'', wobei ich jedes mal ins grübeln gerade ob solche Menschen überhaupt mal meine Freunde waren- ich glaube nicht.
Alle fragen sich warum so viel auseinander geht, sich so viele Wege trennen aber soll ich euch mal was sagen ?! Hätten manche uns mal den Respekt gebracht den wir ihnen als Freundinnen gaben und sich den ein oder anderen dummen Spruch gespart hätten, hätten wir weitermachen können. Aber irgendwann ist auch mal Game-over !


Nichts ist für immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen