2010-07-28

lovely days

Gestern war ich mit einem Freund unterwegs. Wir gingen in mein Stammcafé rauschenbach- ich liebe es ! Einfach gang gemütlich draußen sitzen, seine Eisschokolade schlürfen und über Gott und die Welt quatschen. Lästern gehört natürlich dazu ! :D ich glaub das hab ich von meiner Mama. Danach packte mich (mal wieder) der gute alte Kaufrausch. Es kam einfach so über mich und ich konnte nicht dagegen ankommen :)) Im Endeffekt war ich dann um zwei Oberteile reicher und mir gings bestens. Mit Kajo kann man fantastisch shoppen, er nörgelt nicht rum und wir haben eigtl beide fast den selbn Geschmack. Außerdem musste ich nochmal schnell in die Bibo weil ich unbedingt Gossip Girl Bücher lesen wollte. ALLE waren ausgeliehen und ich entschied mich letztendlich für eine Magersuchtgeschichte x) Danach holte ich meine Freundin vom Hilton Hotel ab und traf dort auch nochmal paar Leute die ich kannte. Es war irgendwie voll behindert wie wir uns begegneten weil ich die glaub ich mit meinem voll gestörten Block angestarrt habe :)) kennt ihr das wenn ihr jmd seht und wisst ihr kennt denjenigen, könnt den nur überhaupt nicht zuordnen. Ja, genauso gings mir. Die beiden Jungs hatten im Hilton schon ihren ersten Arbeitstag hinter sich und ich musste sofort an meine Ausbildung denken. Und wie es das schicksal so wollte gehen die beiden mit mir später auch auf meine BSZ ! Na mal sehen... das kann ja lustig werden ;P
Gleich mach ich los zu Lulu nach Mo-town. Wir grillen, also zumindestens hatten wir das vor aber ich hoffe das bleibt dabei. Im großen und ganzen bin ich immer noch voller Freude und Glück dank meines Einkaufs gestern wieder ;) Nur vor Mom muss ich die Sachen erstmal noch eine Weile versteckt halten sonst bekomm ich wieder eine LAdung Vorwürfe und schlechtes Gewissen an den Kopf geballert :))
Naja, irgendwann wenn sie erwachsen ist, wird sie mich vllt auch verstehen :P
Ein Leben ohne viel Kosmetik und so'n Zeug ist für mich unvorstellbar.
Später besuch ich vllt noch Fori. Ich hätt mal wieder Bock auf UNO :D

Morgen werd ich wahrscheinlich mal seit langem meiner besten Freundin einen Besuch abstatten, die arme war ja die letzten Tage nur melancholisch und schlecht gelaunt, wegen ihrem (Ex?)Freund...aber ich versteh das, hatte ich das nicht selber erst vor kurzem ? ;)


Für jene Tage, an denen wir uns wie Fehler fühlten,
in jenen Zeiten wenn Liebe das ist, was du hasst
marschieren wir irgendwie weiter.


We have no regrets, we just don't care tonight-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen