2010-07-28

I swear; Life goes on without you

Ich hab heute das Lied 'Verzeih mir' von Kay One gehört... und als ich das so hörte dachte ich an ihn. Ich dachte mir; hättest du dich damals nur mit diesen Worten entschuldigt, hättest du dich nur angestrengt, dir nur ein bisschen Mühe gemacht und vielleicht ein kleines bisschen um uns gekämpft, ich schwöre ich hätte dir alle zeit der Welt gegeben. Hier ein kl. Ausschnitt;

Ich war nicht bereit.Es tut mir so leid. Verzeih mir,
ich hab es nicht geschafft,dass du ein Leben lang lachst.Was ich heut weiß,kam mit der Zeit. Verzeih mir. Was hab ich bloß getan, ich hab es nicht geschätzt. Anstatt auf dich aufzupassen, hab ich dich verletzt. Ich hab dir weh getan,ich hab dir nie geglaubt,hab dir nie vertraut,dachte du gibst uns auf.Ich wär so gerne bei dir,
ich war so ein Arschloch verzeih mir.

Aber mittlerweile bedeutet mir alles was wir hatten nichts mehr. Auch alles was jetzt noch kommen würde, ich würde nichts mehr dabei fühlen. Und wisst ihr wer mich am meisten enttäuscht hat ? ICH. Ich mich selber. Das ich auf die primitive Scheiße drauf reingefallen bin. Ja ich bin mit dran Schuld. Es gehören immer 2 zu so einer Geschichte.
Ich hab ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Es kommt mir vor wie ein Jahr, wie eine halbe Ewigkeit. Ich denke nur noch selten an ihn, als wäre er nie in meinem Leben von Bedeutung gewesen. Ich möchte an der Stelle allen Mut machen die in diesem tiefen Loch sind, sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können. Bitte glaubt mir wenn ich sage das die worte ''das Leben geht weiter'' und ''du findest einen anderen'' nach ein paar Tagen Gestalt annehmen wenn man sich selber zwingt verdammt nochmal loszulassen. Alles andere schmerzt nur viel mehr.
Selbst wenn er jetzt ankommen würde, was er zwar nie tun wird ABER wenn, ich wöllte nicht mehr.

Ich schaue alleine solche dummen romantischen Filme
und ich sitze, mir wünschend,dass deine Arme mich umschließen. Und ich leugne
dass alles was ich haben will, nur ein Stück von dir ist.
Aber Ich will keine Freundin sein ich will nicht über meine Gefühle reden.
Ich will nicht irgendeine Freundin sein. Ich will nicht erklären müssen, was ich denke.

So Freunde der Liebe, das war der letzte Eintrag zu ihm. Hiermit sage ich endgültig 'goodbye, my Love'.

Lst memory:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen