2013-11-22

J.M.

Sich alte Nachrichten durchzulesen, ist wohl echt das dümmste was man machen kann. Natürlich vermisst man dann augenblicklich die Person, oder vergisst das man nur die vergangenen Tage die so erfüllt schienen, vermisst und nicht den anderen. Denn wäre man damals wirklich so verliebt gewesen, dann hätte es doch funktioniert, oder ? Oder haben wir es uns mit unserer wir-schlafen-ja-nur-miteinander-Einstellung nur für den Moment einfach gemacht ? Aber ich vertrau mir schon in soweit, dass ich damals noch nicht in der Lage war schweriwegende Entscheidungen zu treffen, geschweige denn wieder eine innige Beziehung einzugehen. Als ich mir die Nachrichten, unsere Worte nochmal durchgelesen habe, wird mir aber auch bewusst das ich nicht die einzige war die Interesse an dem jeweilig anderen zeigte. Aber was tut das denn jetzt überhaupt noch zur Sache ?! Wie bei fast allen Dingen in meinem Leben, steht doch eines sowieso fest: Nächstes jahr wird er nicht mal mehr hier sein. 
Also sollte ich nicht nur endlich anfangen die Sache ruhen zu lassen, sondern auch anfangen ein Grab dafür zu schaufeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen