2012-08-06

summertime sadness

Kiss me hard before you go 
Summertime sadness 
I just wanted you to know 
That baby you're the best 


''Weil es nicht das ist, was ich gerade will. Ich möchte mehr. Ich weiß nicht, ob ich verliebt in dich bin, aber ich möchte diese Körperlichkeit, die wir noch vor ein paar Wochen hatte. sie tut mir gut. Freunde habe ich genug. Ich habe dich nicht als Freund kennengelernt, also will ich dich auch nicht als Freund behalten !''
''Ihr bescheißt euch aber immer. Ihr tut aus Selbstschutz so lange so, als wärt ihr nur verknallt, bis es zu spät ist. Dann bin ich der Arsch, der nicht rechtzeitig erkannt hat, dass alles in eine Richtung läuft, die ich nicht gehen will.''

Sarah Kuttner-Mängelexemplar

Ich belüge mich gerne selbst, vorallem in der Liebe. Ich täusche mich und verdränge Gefühle. Manchmal auch einfach weil ich zu müde bin irgendetwas zu fühlen... und weil es mich ja doch nicht weiterbringt. 
Bei mir muss alles effizient sein. Nichts sollte ohne einen tieferen Hintergrund passieren.
Und dann passiert es eben auch das ich mir einrede, ich sei nicht verliebt. Dabei fühlt jede Zelle meines Körpers etwas ganz anderes. Bei anderen Dingen im Leben strahle ich vor Direktheit und versuche so weit wie möglich ehrlich zu sein. Aber sobald es um meine Gefühle geht ziehe ich mich wie eine Schnecke in ihr Schneckenhaus zurück. Ich finde nichts schlimmer als zurückgewiesen zu werden. Und was bringt es mir Liebe zu gestehen wenn ich genau weiß das der Gegenüber für mich nicht das geringste fühlt.
Am Besten alles verdrängen und da weiter machen wo ich vorher aufgehört habe, nach dem nächsten Ausschau halten, in die Arbeit stürzen und im Notfall Beziehungen verfluchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen