2012-02-24

Das neue Jahr

Ich hoffe meine beste Freundin weiß, dass ich trotz unseres Streits tagtäglich an sie denke und mich frage wie es ihr wohl gerade in diesem Moment geht. Und das sie mir fehlt. Ich hoffe, hoffe inständig das sie weiß das aber diesmal SIE hätte vieles besser machen können. Das wäre mir wichtig, weißt du, ja das wäre mir wichtig das du weißt das ich diesmal die schuld auf dich schiebe. . . auch wenn das rein gar nichts ändert.
Das neue Jahr hat eigentlich relativ ''schlecht''für mich angefangen bzw ich hatte mir mehr erhofft aus 2012. Aber mittlerweile kann ich mich nicht beklagen !:) Arbeit läuft echt gut, ich fühl mich sicher in dem was ich mache und was das wichtigste ist; ich gehe sogar manchmal -GERN- auf arbeit.

Und mit vinz lief/läuft auch alles supi. Haben uns nur vorhin in den Haaren gehabt wegen unserem Sommerurlaub (der noch nicht gebucht ist ...) Ich bin jemand der nicht lange warten kann/will. Ich will weg, am liebsten jetzt sofort. Von heute auf morgen.
Ich will, ich will, ich will ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen