2011-11-15

Augenblicke mit dir

''Es war mir ernst als ich sagte ''an Alles''. Ich kann mich an jeden Augenblick erinnern den wir zusammen verbracht haben und jeder Augenblick war wunderschön. Ich kann nicht einen einzelnen nennen und sagen das er mir wichtiger war, als ein anderer. Der ganze Sommer und Herbst war vollkommen, ein Sommer, wie jeder ihn erlebt haben sollte. Wie kann ich da einen Augenblick hervorheben!
Dichter beschreiben die Liebe oft als ein Gefühl das wir nicht kontrollieren können, ein Gefühl das Logik & Verstand ausschaltet. Und genau das ist/war es für mich.
Ich habe solche Liebe nur einmal -mit Dir- erlebt und deshalb hat sich mir jede mit dir verbrachte Minute für immer eingeprägt. Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.''

Ich liebe Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen