2011-06-15

when we say...

Es ist der 14. Juni, am Wochenende wieder BRN. Fas´t ein Jahr ist vergangen nach meinem Tief mit Vinz. Ein Jahr mit schweigen, vielen posts, geheule, Hoffnung auf bessere Zeiten doch am ende zieht mich alles wieder zu dir. Egal was ich mir vornahm.
In letzter Zeit ging es mit meiner Laune mal wieder up-and-down, ich hätte an manchen Tagen einfach nur wie ein Schlosshund losheulen können. Ich war unzufrieden, mal wieder. Mit meiner Beziehung, mit meinem Leben und allem was mir noch bevorstand. Trotz einiger streits die ich dann auch noch mit meiner besten freundin hatte, wurde mir wieder bewusst wie wichtig sie für mich ist. Sie ist diejenige die das beste aus mir rausgeholt hat, auch wenn das schwer zu glauben ist. Ich brauche diese Person zum fallen lassen. Ja und mir wurde wieder bewusst wie sehr ich meinen Lifestyle liebe, meine Familie, meinen Freund und alle kleinen Dingen die ich manchmal gar nicht so wahrnehme.
Mein Papa hat mir zu meinem Geburtstag nicht gratuliert. Obwohl ich das nicht so genau weiß, weil ich ja jetzt eine neue nummer habe.
Mein Freund war die letzte Zeit wirklich ziemlich oft für mich da, hat meine emotionalen Ausbrüche ertragen und war einfach der Halt den ich brauchte. Er musste viele Rollen aif einmal einnehmen; meinen Liebhaber, Besten Freund, Koch, Psychotherapeut. Ach ja, was wäre ich manchmal nur ohne ihn gewesen :*
Gerade habe ich Info. Schule ist sowas von scheiße langweilig. Ich könnte vor langerweile irgendwo in einer Ecke liegen und vor mich hin vegetieren. Wie kann man MICH nur so mies unterfordern :))
Am Samstag kommt Same wieder aka. Robert Haupt aka. die große Liebe meiner besten freundin aka. Arschloch. Es hängt alles von ihm ab, von seinen Reaktion und von seinem Verhalten. Ich bin echt gespannt wie sich 2 Menschen die ich beide sehr gut kenne nach einem Jahr wiederbegegnen. Insgeheim hoffe ich das beide wieder zusammenkommen. Es wäre mal wieder Ironie des Schicksals wenn sich beide zur BRN begegnen. Genau wie bei mir und V. letztes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen