2011-02-13

i sometimes hate the world and me

du darfst alles sein bei amy, denn du darfst wein' bei amy...
just my mom.

Work:
Heute war ich echt kurz vor dem Punkt zu sagen; okay Linda jetzt ist der Zeitpunkt um alles zu beenden. Ich war nervlich heute echt down, hab auf arbeit ein bisschen Mist gebaut und wenn ich wiederkomme weiß ich das ich der Arsch bin. Ich hab die alle dort sooooo satt, ich könnt denn allen ins Gesicht spucken. Wie kurz ich schon davor war den zu sagen, das DIE mir mal gar nichts zu sagen haben :)) Traurig echt, wie weit haben die's schon im Leben gebracht ?! Manchmal glaube ich auch echt das ist das Problem; für mich fängt das Leben gerade erst an (auch wenn ich mich immer schon fühle als hätte ich die Erfahrungen einer 80jährigen), ich kann alles noch drehen und wenden wie's mir passt, ich hab noch Möglichkeiten, Ziele die ich erreichen will und die Arbeitswelt ist nicht unbedingt in den Vordergrund gerückt.
Und die, die dort schon eine halbe ewigkeit arbeiten haben eine Familie, die meisten Frauen bei uns unglücklich in der Ehe, jeden Tag der selbe Alltagstrott, teilweise gar keine Freunde mehr.
Der Chef ist ein Arschloch. Tschuldigung aber so ist es einfach mal, sogar ,Mama ist vorhin explodiert. Wie kann man sowas als Chef einstellen, ist mir unerklärlich. Mir fehlt jederlei Respekt weil es bei ihm nicht immer um die Leistung geht sondern vorallem bei Frauen um die Äußerlichkeiten, falls ihr versteht worauf ich hinaus will.
Es sind fast jeden Arbeitstag die gleichen Gedanken die mich beschäftigen- wie kann man so sein/werden ? Wie kann man so sein Privatleben aufgeben für etwas das einen nie so glücklich machen kann wie das zusammen sein mit Freunden, die Spaßaktionen mit dem besten freund/der besten freundin, wie die abende an denen man mit high heels in der hand nach hause strauchelt, wie das feiern und das sich fallen lassen. Man sollte sich für beides Zeit nehmen auch wenn das vllt schwer wird in so einer hektischen Welt. Ich habe auch wirklich dasdumpfe Gefühl das dieser Fakt auch so ein Punkt ist warum mich der ein oder andere schief anschaut, verachtend auf mich herab, keine Ahnung was genau aber wieso ist jemand der Pumps trägt und Spaß am Leben hat gleich ein dummer&schlechter Mensch. Ich fühl mich so unverstanden, ich werde so falsch eingeschätzt und das erste mal fühl ich mich echt dadurch verletzt.

Best Friend: Meine beste freundin ist die einzige die mich in der nervtötenden Zeit unterstützt und mit der ich trotz allem nicht vergesse wie wichtig auch andere Dinge sind. Bei ihr kann ich leben und mich fallen lassen, das muss immer so bleiben :-)

Love: Das ist so ungewohnt ich poste jetzt schon seit über einem Monat was über ihn, d.h. wir könnten vielleicht über die ''Rekordzeit'' springen :))
Aufgrund der Vorfälle des letzten dreiviertl Jahres hab ich nicht an uns geglaubt. Nicht mal annähernd und sobald icha uch nur annähernd an ihn gedacht habe, hab ich mir einen imaginären schlag versetzt und bin wieder realistisch gewurden.
Und jetzt poste ich diese SMS von ihm, also one of the best lines (i always wanted to hear):
Ich mach mir jedes mal einen Kopf über alles was du sagst, machst oder postest. Ich bin total schnell schlecht drauf weil ich mir immer denke, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, keine Ahnung ich irgendwie Angst habe du könntest was mit anderen machen, keine ahnung ich weiß nicht wie ich es begründen soll.
Du bist mittlerweile verdammt wichtig und ich vermisse dich jeden Tag und stalke dein Profil weil ich alles von dir wissen will, was du machst, mit wem und warum und alles.Um es auf den Punkt zu bringen: ICH LIEBE DICH
Verlass mich nicht, denk an mich und meld dich sobald es geht...
Mein schatz
----------------------------------
Er ist gerade im Skiuralub und er fehlt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen