2010-07-30

Tell them bitches; Alf is baaaaaaaaaack ! :D

Nachdem ich Schulzug und meinen geliebten Notizblock in der Stadt geholt hatte fuhren wir zu meiner Oma. Vorher mussten wir noch ziemlich viel lästigen Papierkram erledigen, mein einziger Höhepunkt des Tages waren die Honigwaffeln. Ich liebe sie ! Es ist komisch und ich weiß nicht warum aber zu meinem Opa habe ich einen viel besseren Draht als früher. Klar, er ist anstrengend (ihr müsstet ihn kennen um das zu verstehen) aber ich fühl mich manchmal richtig wohl in seiner Gegenwart. Immer dann wenn sich alles dem Ende neigt, entdecke ich das gute und schöne, verstehe mich mit Leuten besser etc. Irgendwas läuft in meinem Gehirn schief...
Außerdem ist Alf zurüüüüüüüüüüüück ! HAHA. Who is Alf ? Alf ist eine Schildkröte von meiner Tante und meinem Onkel. Zuckersüß und äußerst gestört :D Heute zum Beispiel wollte ich ihm einen Gefallen tuen indem ich mit ihm raus auf das Stückchen Wiese gehe, damit er ein bisschen rumtapsen kann und was macht er ? : die letzten 15min ''rennt'' er auf mich zu wie ein Wahnsinniger und beißt mir in den Arm. SO EIN ARSCH ! :))




Nur noch 2 verdammte Tage, dann beginnt mein neuer Lebensabschnitt. Ich bekomme ein richtig flaues Gefühl im Magen und jetzt schon wird mir langsam bewusst wie sehr mir doch ab und zu mein ''altes Leben'' fehlen wird: I guess you never know what you got till its gone.
I guess this is why I’m here and I cant come back home

Ich hoffe und glaube eigtl auch das ich neue, nette, lustige Leute kennenlernen werde aber bis dahin ist's noch ein langer Weg. Und gerade JETZT verspüre ich mal wieder den innigen Wunsch außerhalb Dresdens etwas zu erleben. Ein unpassenderen Moment hätte ich ja kaum finden können -.-
Ich werde mich gleich sportlich betätigen; joggen ;)
Ich werde mir heute noch ein paar mal dieses Lied anhören, meine restlichen freien Tage genießen und erst am Sonntagabend wieder schreiben. Wenn dann sozuagen die Ruhe vor dem Sturm ist und ich euch hysterisch zuschreiben werde, haha.
Küsschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen