2010-07-23

It's all about time and good friends

In den letzten paar Monaten ist sagenhaft viel passiert ! 3 Monate ist es nun her als ich das letzte mal gepostet habe. Ich hätte so viel zu erzählen aber ich werds nie schreiben weil ich nicht will das andere so gut über mein Leben bescheid wissen. Sie bekommen, falls dieser Blog wirklich mal ans Licht kommen sollte, nur einen groben Einblick in mein Leben. Wozu sollte auch jeder meiner Leute wissen wie ich lebe und was ich erlebe und vorallem wie ich fühle, in manchen Situationen. Für manche mag er langweilig sein weil man aufgrund meiner nicht präzisen Erzählungen nicht alles erfährt, trotzdem schreiben ich; weil ichs FÜR MICH mach :)
Ich hatte den besten Geburtstag aller Zeiten
Alles fing an mit Geschenken, lieben Anrufen und Glückwünschen und endete bei einem Grillenabend. Ich liebe, liebe, liebe meinen Geburtstag ! Schon die Nacht davor kann ich nicht einschlafen und wenn ich dann doch eingeschlafen bin, schlafe ich ziemlich unruhig. Nächsten Tag, am 12. Juni fuhren meine beste Freundin Ines und ich mit der Mitfahrgelegenheit nach Berlin. Ich möchte hinzufügen das das mein erster Aufenthalt in Berlin war. Umso erstaunter war ich was unsere wunderschöne Hauptstadt doch alles außergewöhnliches zu bieten hat. Vorher hört man immer so viel und ist schon fast gelangweilt weil wirklich JEDER Berlin umwerfend findet (und ich mags nicht das toll zu finden was auch andere mögen -.-) aber wenn man dann wirklich mittendrin ist und Berlin hautnah miterlebt ist es unglaublich. Die Freunde von meiner besten Freundin lachten mich schon aus weil ich meinen Mund gar nicht mehr zu bekam :)) Am selben Abend gingen wir noch meinen Geburtstag nachfeiern; IKASU im PLAY. Es war faaaaaaabelhaft !!!!! Ich kanns echt nicht beschreiben ! Nicht nur das die Location der absolute wahnsinn war, nein auch noch TOP musik mit Dresden nicht zu vergleichen (!) und sowas von nette, gechillte Leute, das habe ich seit langem nicht mehr erlebt. In diesen wunderbaren 5 Tagen wohnten wir bei Rose und übernachteten auch bei Buddy & Marv. Sehr, sehr liebe Menschen. Mein Traum (und auch der Traum vieler anderer Mädchen, wie ich später erfuhr) wurde wahr: ich traf Kay. Ich möchte meinen ''Ausraster'' mit kurzen Worten beschreiben; omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg, omg.Stellt euch also ein hysterisches Mädchen auf dem Kudamm vor, das die ganze zeit im Kreis rennt und wie eine irre die ganze zeit nur omg ruft. Ja ...das war ich ;D Wir schlenderten oft in Berlin Mitte rum, ich kaufte natürlich auch was und war mir in dem Augenblick in dem ich meine absoluten Traumoberteile sah 100% sicher das das nicht der letzte Berlinaufenthalt war. In der Zeit kam auch meine bisher unentdeckte Leidenschaft für
'tekken6' und 'guitar hero' zum Vorschein. Wir spielten fast jeden Tag. Ich wusste nicht das, dass so ein Spaß machen konnte x) Nachts nach 0Uhr beschlossen ein paar Jungs, Ines und Ich noch eine sightseeingtour mit Buddys Auto zu starten. Ich sah zum ersten mal das Brandenburger Tor, die Siegessäule und auch das Judendenkmal das äußerst gruselig und unheimlich um die Zeit war ! Nun ja nach 5 unglaublichen Tagen mussten wir Berlin wieder verlassen. Ines und Ich waren echt ziemlich traurig weil es nun wieder hieß: aber nach Dresden, in den Alltag ab zu den eingebildeten Menschen. Kein Dunkin' Donuts, Häagen Dasz Shops und wunderbare Läden mehr. Game Over, baby !
Dann kam Lloret mit Conni
Auch hier hätte ich sooo viel zu erzählen aber fasse mich ''kurz''. Hier müsst ihr euch das ganze so vorstellen; Dresden Flughafen, 2 Köfferchen, 2 orientierungslose Mädchen mit großem Mundwerk, überzeugt von sich selbst und Flugtickets nach Loret de Mar. 7 Tage Spanien. 7 Tage alkohol, Meer, Strand, hot boys, Partys und nochmals Partys. Der Flug hinzu war zwar turbulent aber schön. Ich liebe fliegen, fliegen ist das schönste was es auf der Welt gibt- für mich. Angekommen in Lloret waren dort angenehme 25 grad um 22uhr. Der Start war trotzdem scheiße :)) : wir wurden ins falsche Hotel eingecheckt und keiner konnte uns verstehen da weder jmd deutsch noch englisch konnte. Conni half uns dann mit ihrem russisch :) Als wir dann endlich im richtigen Hotel (esmeralda) ankamen mussten wir erstmal fett Kaution bezahlen- i was pissed -.- Unser Veranstalter MANGO tours hatte uns an dem Abend erstmal völlig vergessen, sodass wir ziemlich planlos waren; wie, was, wo, wann. Zum Glück nehmen Conni und ich sowas nicht allzu ernst, sodass wir über die Situation immer noch Witze machen konnten :D Die nächsten Tage sahen so aus: aufstehen, Mittagessen, Strand,McDonalds,Pool-sonnen, duschen, abendessen, schminken, Party.
Zwischendurch hatten wir echt total geile erlebnisse. Wir tanzten mit schwulen Italienern, dies echt in sich hatten ! :D in der Disco 'xtreme' tanzten sie uns an, und ''tanzen'' ist für die moves die sie drauf hatten echt schon untertrieben ! :D nach einer halben std, merkte ich alle meine Knochen und trainierte Muskeln an stellen, von denen ich nicht mal wusste das ein Mensch dort Muskeln hatte ! Die Italiener waren aber echt lieb zu uns deswegen konnten wir nicht Nein sagen als sie uns fragten ob wir mit ihnen noch in eine andere Disco gehen wöllten. Wir verabredeten und am St. Trop' wo wir aber natürlich niemals waren ;) So schnell wir konnten rannten wir also aus Xtreme raus und gingen noch eine runde ins Collosos. Die größte und beste Diskothek ! Dort lernte ich einen Dänen kennen dessen Namen ich auch nach einem habstündigen Gespräch nicht erfuhr. Ich möchte dazu sagen das Dänen wirklich keine Hemmungen haben was ''fast ausziehen'' auf dem dancefloor bei Mädels anbelangt. Trotzdem war er irgendwie süß sodass auch ich nicht bei ihm Nein sagen konnte. Nach einer viertl Std tanzen/grabschen nahm ich Connis hand und zog sie aus dem Club. Während unseres Sprintes ins Hotel erklärte ich ihr die ganze Situation :D Im Hotelzimmer angekommen juchtelten wir noch etwas auf dem Balkon rum.
Aber damit nicht genug: Nach 2 Tagen traf ich den Dänen mit einer Gruppe Dänen (haha, das klingt fetzig) wieder auf der Partymeile. Er erkannte mich- von hinten wohl bemerkt. Und das einzige was mir rausrutschte als ich ihn wiedererkannte war; ooooouh fuuuuck. Wir taten ihm den Gefallen und gingen mit ihnen ins ''Rockefellers'', eine Bar. Auf dem Weg dorthin unterhielt ich mich mit einem von der Gruppe und fand heraus das sie alle ein bisschen deutsch konnte. Das war soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß ! Wie sie dort mit ihrem akzent etwas deutsch rausbrachten. Ich hatte mich innerhalb von 3 sek verliebt, haha. Doch im Rockefellers merkten wir das alles nichts nützte und wir auch hier wieder irgendwie wegmussten- heimlich ! :D Wir gingen auf die Toilette und hegten dort einen Plan aus. Ich entdeckte den Hinterausgang und die sache war so gut wie geregelt für mich bis ich wie eine Irre gegen die Tür rannte und merkte das diese verschlossen war. Damit nicht genug: lautstark wies mich der Secutity mann darauf hin das ich doch bitte den Vorderausgang benutzen sollte, wie alle anderen Menschen auch. Ob mir das peinlich war ?! VIELLEICHT EIN BISSCHEN -.- :D Danach rannten Conni und ich lachend aus Rockerfellers raus. Keine ahnung ob die Dänen uns gesehen hatten.
Ach es war echt ein wunderbarer Urlaub !! Wieder mal war ich am Tag unseres Rückflugs endstraurig das es jetzt wieder ab nach Dresden ging. Die Menschen in Spanien sind sowas von entspannt, sogar die Engländer, Holländer etc. Nicht hier wie in Deutschland. Dort ist es egal wie man rumrennt und alle verstehen sich miteinander.
Meine Ferienwochen verbrachte ich mit chillen, meinen Freunden, im Garten meiner Oma und vorallem bei 38grad mit baden. Ich hatte bis jetzt eigentlich echt tolle Ferien aber das Ausland vermisse ich trotzdem. Zwischendurch war auch BRN. Eine echt großartige BRN die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ein ehemaliger Freund von mir mit dem ich mich monatelang nur dumm gemacht habe, wills wieder mit einer Freundschaft versuchen. Ich habe mich darüber echt riesig gefreut bin aber mit der ganzen Situation noch nicht so sicher. Aber ich merke, wir machen Fortschritte und das wir über den selben Mist lachen können, sodass ich eigtl gar nicht verstehe wie wir uns so hassen konnte. Aber vielleicht kommt das in den nächsten wochen noch ;)
Das nächste große ''Highlight'' ist die Gartenparty meiner besten Freundin am 24.07. :) Ich freu mich echt drauf; es gibt Knüppelkuchen, meine Liebsten sind da und Alkohol :D Ich hoffe das Wetter spielt ein bisschen mit ;)
Ich wünsch euch noch schöne Ferien.


''Tage wie dieser kommen nie wieder, Tage wie dieser sollten nie vergeh'n''

Two weeks away feels like the whole world should have changed but I'm home now and things still look the same. I think I'll leave it till tomorrow to unpack, try to forget for one more night that I'm back in my flat on the road. To a life where I can't watch the sunset.''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen