2010-07-29

Dresden i love you but you're boring

Nachdem ich einen gemütlichen, fast schon zu gemütlichen Start in den Tag hatte, musste ich noch einige Dinge erledigen für meinen ersten Arbeitstag. Oh gott, ''Arbeitstag'' an das wort muss ich mich erst noch gewöhnen -.- ich finde das ist ein schreckliches Wort :D
Also bin ich mit Flori auf's Ortsamt, ich kam mir vor wie bei der einen Folge von two and half man :D wir zogen ne nummer die aber nicht aufgerufen wurde wie die anderen und hatten somit unseren ''Auftritt'' verpasst, mussten nochmal ziehen und nochmal warten -.-


Danach gings ab ins Subway wo ich fast mein Portemonnaie liegen lassen hätte ! :o oh gott, ich seh schwarz wenn ich dann erstmal meine schicke EC Karte habe :D Das wird ein Spaß, liebe Freunde.
Ich kann nicht oft genug sagen wie froh ich bin wieder Kontakt mit Flori zu haben . . .und auch wenn er es nicht gesagt hat und auch nie sagen wird, weil er einfach nicht der Typ für emotionale Worte ist aber ich glaube er ist auch ganz froh darüber :) Wenn ihr auch mal in dieser verzwickten Lage seid, euch entscheiden zu müssen -jetzt nur bezüglich auf Freundschaften- dann ist mein Tipp: versuchts, man kann nicht viel verlieren.
Ich hab einfach das Gefühl das er sich wirklich geändert und verändert hat, aber ins positive und warum sollte man solchen Menschen nicht mal ne 2. Chance geben ?
Nun ja, nachdem wir Ines vom Cheerleading abgeholt hatten, trafen wir uns mit Seniy in der Stadt. Im großen und ganzen war es ein schöner Tag weil ich verpeilte, lustige Menschen um mich hatte aber eines ist mir heute echt wieder bewusst geworden weil Flori mich drauf angesprochen hatte:
Es ist nix mehr los. Ich bin auch der vollen Überzeugung das Dresden das ist was jeder draus macht aber ich finde es nicht zu viel verlangt sich wenigstens auf dem Gebiet ''Freizeit'' etwas den anderen belebteren Städten anzupassen. In Dresden gibt es einfach keine Möglichkeiten seinen Tag kreativ und abwechslungsreich zu gestalten ! Mein Resultat aus der ganzen Misere: Berlin einen Besuch abstatten, mit den ganzen Leuten !
Nur leider ist das momentan echt schlecht -.-
Morgen geh ich Schulzeug einkaufen- oh man, wie ich mich bitte freueeeee :D
ich liebe es mein Hausaufgabenheft zu gestalten, und überhaupt alles :)
Noch eine woche , dann geht auch für meine Freunde wieder der geregelte Alltag los.
Ein bisschen freue ich mich auf die Arbeitstage. Im August solls nochmal richtig heiß werden deswegen hoffe ich das zu den Tagen an denen jetzt schon was geplant ist bei mir 'frei' im Kalenderchen steht x) Ich hasse es angesagtes zu verpassen, das liegt einfach nicht in meiner Natur, nicht auf dem neuesten Stand zu sein ;D
Ich bekomm trotzdem immer mehr Angst vorm ersten Tag, ich werd sowas von aufgeregt sein, wie bei meiner Schuleinführung... ! :o
Also Freunde, ich werd morgen voller Freude und Enthusiasmus Schulzeug shoppen und auch wenn ihr gern so hättet: ich beneid euch nicht um eure 1woche Ferien noch :P
haha, bin ich EISKALT ! :D

Hier noch was zum ausklingen des Tages:


Mein Zitat für heute lautet:
„Kann ich irgendwas für Sie tun? Soll ich jemanden anrufen?“
„Nein und danke, Sir. Ich hab mich nicht verlaufen, ich streife nur umher.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen