2014-10-08

be chilled

Wow, ich hab mich verirrt. Bin immer zu weit nach rechts, einmal die Abzweigung nach links verpasst... und die letzte Kurve hatte es in sich....die letzte Kurve habe ich zu scharf genommen.
Und dann bin ich völlig benommen in andere hineingerast. Bewusst, unbewusst- es ist auch wirklich völlig egal ! Klar ist, ich muss jetzt irgendwie wieder einen Gang zurück, zum Anfang, den Anfang in einem riesen Wollknäu'l finden und von vorne beginnen. 
Die anderen können meine Entschuldigungen schon nicht mehr hören und ich weigere mich auch weitere Entschuldigungen auszusprechen. Ich muss was ändern, ich muss MICH ändern, meine Lebenseinstellung, meine Person, meine Laune, ich muss lockerer werden. Ich will mich von vollen Terminkalendern, Anrufen und Ballast trennen. Ich brauche Luft, Freiraum, Sonne, einen Nachmittag mit meinen Freundinnen. Ich brauche Aufmerksamkeit und ich muss tolerieren. Ich muss nun endlich verstehen das jeder seinen eigenen Terminkalender hat, wir stehen unterschiedlich auf und widmen all unsere Energie verschiedenen Personen und Objekten. Und das ist okay, das ist gut so, wir leben unser Leben! Das sollte mich nicht traurig stimmen, denn wir bewegen uns vorwärts, wir streben und wir erreichen. Und auch wenn wir uns dabei nicht immer in die Augen blicken können, sind unsere Herzen doch immer vereint. Wir müssens eins sein. Ein Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen