Ich habe lange nicht mehr gepostet, und denke ich werde die restlichen älteren post's löschen. Ich will von der Vergangenheit nichts mehr wissen !
Heute habe ich das hin-und her zwischen mir und einem weiteren Kerl beendet. Ein Fehler, sagt meine beste freundin bzw nicht die richtige Entscheidnung.
Aber ich saß da so, im rauschenbach, allein, mit meinem buch in der rechten und meinem Handy in der linken und in dem moment habe ich es einfach als richtig empfunden. In den letzten Tagen hat durch arbeit, freunde und ihn so viel Druck auf mir gelastet da wollte ich es mir einfach machen. Zumal ich finde das wir beide unsere Zeit verschwenden um etwas zu kämpfen das wir sowieso nie haben werden. Aber bedeutet ''Zeit verschwenden'' auch, das ein Augenblick, ein paar Stunden in denen man sich wohl gefühlt hat, sinnlos waren ?
Das schlimme ist ich vermisse das was wir hatten jetzt schon. Und insgeheim hoffe ich wir sehen uns wieder- vielleicht zu einer anderen Zeit.
Ich kann nicht mit aber auch nicht ohne hin. Dafür hab ich mich zu sehr in die ganze Sache eingelassen. Es gab Momente, da hätte ich sogar fast ich liebe dich gesagt, und das bedeutet schon extrem viel und dann wieder momente da hab ich mir einfach nur gedacht; verdammt was machst du eigentlich hier ?! Was zum Teufel findest du an ihm ?! Nichts.
Ich hab das Gefühl als könnte ich nicht mehr zwischen Realität, Wahrheit und Lüge unterscheiden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich mich nicht selbst belüge.
Ich bin verunsichert, hasse mich und die Situation dafür, ich hatte SO ETWAS NOCH NIE, weiß nicht damit umzugehen und hab Angst. Angst ihn zu verlieren, Angst mich zu belügen, Angst ihn nicht zu lieben und dann doch wieder. Und doch weiß ich das es NIE IM LEBEN für eine Beziehung reichen wird.
Morgen ist vorerst mein letzter Arbeitstag, es kommt mir so vor als würde Montag wieder ein neuer Lebensabschnitt beginnen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, was nun wird, wie es weitergeht. Das einzige was ich weiß ist, das es weitergehen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen