2010-07-26

I'm fine, thanks

Hallo Freunde der Sonne ich bin heute bestens gelaunt obwohl ich todesmüde bin. Ich musste heute ''schon'' 8Uhr aufstehen weil ich mit Mama mein Girokonto beantragt habe. Wir waren beide glücklich; ich freu mich auf meine schicke rote EC Karte und Mama freut sich das es in meinem Alter noch kein Dispokredit gibt, sonst wäre ich ständig im Minus. Und hier zu dem Thema; Hallo ich bin Linda, 16 Jahre alt und kaufsüchtig. Egal in welchen Drogeriemarkt ich gehe, ich könnte ALLES einpacken. Ich entdecke immer neue(für mich) nützliche Dinge. Es ist jedes mal Liebe auf den ersten Blick. Egal ob es nun die neue John Frieda Collection Wunderkur ist oder ein neuer Highlighter, innerhalb von 1 min ist es in meinem Einkaufskorb. Danach sind wir zu meiner neuen Berufsschule gefahren. Sie sieht wirklich schick aus, so wie ich es wollte x)
Um 12 waren wir im Espitas; all u can eat. Ich kann jedem Rippchen in Whisky-Honey sauce ans Herz legen !
Gerade seh ich mir im TV zum ersten mal 'true life' an und bin echt sowas von zufrieden mit meinem Leben ! Ich mein, hier weint gerade jmd weil er abnehmen will,
nicht mehr als 100 Kilokalorien am Tag isst aber trotzdem genauso normal essen möchte wie jeder andere auch. Er tut mir leid. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es gibt keinen der uns Entscheidungen abnimmt, wir müssen für uns selbst entscheiden. Klar gibt es Erlebnisse die uns ratlos machen und wir wissen nicht mehr weiter. Das Leben zwingt jeden in die Knie doch jeder muss entscheiden ob er am Boden bleibt oder wieder aufsteht. Jeder hat Probleme, jedem geht es irgendwie, irgendwann schlecht- auch mir, auch denen die sonst immer so glücklich scheinen. Doch wenn ich eins hasse dann ist es Versager; Leute die nicht kämpfen, aufgeben sich eine halbe Ewigkeit selbst bemitleiden. Jedem gehts mal scheiße und ja es ist verdammt schwer weiterzumachen wenn man aus der Bahn geworfen wird. Man ist verzweifelt vielleicht auch weils total unerwartet kommt aber das Schicksal klopft nicht an der Tür und fragt ob man damit klar kommt ! Man muss weitermachen auch wenns manchmal so scheiße ungerecht ist. Ich hasse Versager ! versagen- ich hasse versagen ! Aber am meisten hasse ich die, wenns drauf ankommt sich hängen lassen.
Gleich fahre ich zu Flori. Das ist der Typ mit dem ich gerade wieder versuche eine neue Freundschaft aufzubauen :) Am Anfang war ich echt skeptisch was einen neue ''Freundschaft'' anbelangt aber mittlerweile bin ich soooo froh das wirs nochmal versucht haben ! Mittlerweile mag ich ihn mehr als andere männl. Freunde die ich schon länger kenne. Morgen werde ich meine Freundin aus der Grundschule wieder treffen. Mit ihr bin ich nun schon seit 8 Jahren befreundet und hoffe das wir uns weiterhin nicht aus den Augen verlieren. Ja, ihr merkt es gibt Menschen die mir extrem wichtig sind, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.
Am Montag, in einer Woche beginnt schon meine Ausbildung !:o I'm scared bit i make it work ;)
Ich geb zu, ich bin nicht gerade ein Mensch der sich auf Veränderungen freut aber ich hoffe das sich mir dadurch eine ganz neue Welt öffnet und ich in einem bestimmten Lebensbereich neu anfangen kann.

''Nichts bleibt, wie es ist- womöglich auch ganz gut so. Aber Veränderung ist nunmal eine unsichere Sache. Manches verändert sich einfach von selbst, Kinder wachsen und verändern sich in ihrer Persönlickeit, Freundschaften verflachen oder vertiefen sich. Und währeddessen dreht sich die Welt weiter; die Hintergrundkulisse ist eine ständig weiterlaufende Bilderrolle; eine ungerührte Kette von Ereignissen, von Neuem, das einem die Zeitungen, das Fernsehen entgegenplären, andere Gesichter, andere Orte. Unmöglich zu sagen; Stopp ! Lassen wir die Dinge wie sie sind!
Wie auch immer...Veränderungen geben den Tage, den Monaten, den Jahren Farben.''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen